Berlin - Betrunken Gutes Tun

Betrunken Gutes Tun in Berlin

Diese Jahr lädt erstmals die SEO Agentur Digitaleffects zu Betrunken Gutes tun in Berlin ein. Wir sind auch seit 2006 Veranstalter der "Online Marketing Lounge" und uns freuen uns besonders, die Berliner SEO-Szene bei uns willkommen zu heißen. Neben warmen Glühwein halten wir auch allerhand Kaltgetränke bereit — auch alkoholfrei. Ihr findet uns im Haus D vom Econopark Plauener Straße in Berlin-Lichtenberg.

Ich will dabei sein

Die Erlöse gehen an:

Berliner Obdachlosenhilfe e.V.

Jedes Jahr leben mehr Menschen auf den Straßen von Berlin. Viel zu selten nimmt sich jemand ihrer an, redet mit ihnen oder kocht für sie. Die Berliner Obdachlosenhilfe e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der an dieser Stelle einen Beitrag zu einem sozialen Miteinander leisten möchte. Bereits seit 2013 unternimmt der Verein deshalb wöchentlich mehrere Touren, um obdachlosen und bedürftigen Menschen das Leben ein wenig zu erleichtern. Auf diesen Touren fahren die Helfer verschiedene Plätze in Berlin an und versorgen die Menschen dort mit warmen Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Obst, belegten Broten, Kleidung, Schlafsäcken und Isomatten. Von den Spenden kauft der Berliner Obdachlosenhilfe e.V. Schlafsäcke, Zelte, Unterwäsche und Isomatten sowie Lebensmittel und finanziert die Räume, in denen die Touren vorbereitet und Sachspenden gelagert werden.

Goldene Trunkenbolde

JETZT SPONSOR WERDEN